Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Kazuki SANADA
Kazuki Sanada ist Student im fünften Jahr an der University Medical Department im medizinischen Fachbereich und der Herausforderer Nummer 1 auf den japanischen Federgewichtstitel. Er trainiert im Kinoshita Boxing Gym unter Trainer Dankichi Hama, der ihm für seinen bevorstehenden Titelkampf gegen Ippo Makunouchi den letzten Schliff geben soll.

Sanada steht eine erfolgreiche Karriere als einziger Erbe das familieneigenen Krankenhauses im medizinischen Bereich als Arzt offen, welche er auch gerne verfolgen möchte, nur wollte Sanada immer seinen eigenen Weg gehen, abseits von dem vorbereiteten Pfad seiner Eltern und entschied sich Profiboxer neben seinem Medizinstudium zu werden. Es selbst ist Titelträger im Bantamgewicht gewesen, der seinen Titel fünfmal verteidigt haben soll. Seinem Trainer Dankichi nach zu urteilen, hat Sanada herausragendes Talent und den Willen Champion im Federgewicht zu werden. Er eignet sich im Eiltempo neue Techniken an und verinnerlicht diese. So hat er in der kurzen Trainingszeit mit Dankichi sich dessen Hien angeeignet und sogar einen zweiten Schwalbenschlag entwickelt, den Tsubame Gaeshi, seine Geheimwaffe im Kampf gegen Ippo....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazuki SANADA 真田 一機 (さなだ かずき)
  • en Kazuki SANADA
    Super Doctor
    Tätigkeiten: Boxer
    Student

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,67m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.