Charakter »

Männlich

Charakter: HACHINOHE
Herr Hachinohe ist Jason Ozumas Boxtrainer, der ihn auf der Misawa-Militärbasis trainiert. Wie jeder Trainer wünscht er sich, dass sein Schützling irgendwann durch den Boxsport erfolgreich und bekannt wird und fiebert bei allen Kämpfen lebhaft mit. Er hat vollstes Vertrauen in seinen Boxer und schickt ihn vorerst allein nach Tokyo, wo er sich in auf den Kampf gegen Ippo Makunouchi vorbereiten soll.

Boxhalle: Hachinohe Boxing Gym

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HACHINOHE 八戸
  • en HACHINOHE
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.