Charakter »

Männlich

Charakter: Dankichi HAMA
Dankichi Hama ist ein Neuzugang im Trainingslager des Kinoshita Boxing Gyms, der große Erfolge in dem Box-Mekka Mexiko verbuchen konnte und seit Jahrzehnten im Geschäft ist. Er kommt nach Jahren wieder zurück nach Japan um Kazuki Sanada, dem potentiellen Anwärter auf den Titel im Federgewicht, den letzten Schliff für dessen bevorstehenden Titelkampf zu geben. Wie sich herausstellt, sind er, Genji Kamogawa und Ginpachi Nekota alte Bekannte, die in ihrer aktiven Boxzeit einige Male gegeneinander angetreten sind. Laut Aussage von Kamogawa war Dankichi ein echtes Genie im Ring und ein überragender Boxer. Er soll mit einer Eleganz und einem Tempo durch den Ring geflogen sein wie eine Schwalbe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dankichi HAMA 浜 団吉 (はま だんきち)
  • en Dankichi HAMA
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.