Charakter »

Weiblich

Charakter: Nicola
Nicola ist ein Mensch, die sich in den Mazoku (=Dämonenrasse, jap.: マ族) Gegenhuber Grisella verliebt hat. Doch ihre Verbindung scheint unmöglich, da Nicola in der Menschenstadt Svererra lebt, in der keine Verbindungen zwischen Menschen und Dämonen geduldet werden und sogar mit lebenslangem Gefängnis für die Frau bestraft wird.
Da Nicola ein Kind von Gegenhuber erwartet, wird ihr vom Gericht eine Zwangsheirat mit einem Menschen, als einzigen Ausweg auferlegt. Während dieser Hochzeit platzen zufällig Yuri Shibuya und Gwendal von Voltaire in die Kirche und Nicola lässt sich von ihnen kurzentschlossen retten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nicola ニコラ
  • en Nicola
  • de Nicola

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.