Charakter »

Weiblich

Charakter: Kuu SHIRATORI
Die junge Kuu ist ein sehr warmherziges, jedoch recht unsicheres Mädchen, und personifiziert so den liebenswerten Tollpatsch. Sie ist sehr verträumt und wartet sehnlichst auf ihren Traumprinzen, der sie bei der Hand nimmt, durch das Leben führt und die Leere in ihrem Inneren füllen kann. Kuus beste Freundin ist Kozue Satou, diese ist ständig bemüht Kuu aus ihrer zurückhaltenden, eher introvertierten Art zu befreien und ihr die entscheidenden Impulse zu geben. So ist sie es, die ihre Freundin dazu bringt all ihren Mut zusammen zu nehmen um einem Mitschüler die Einladungskarte zum Abschlusstanz des Schulfestes zu geben. Durch Kuus zögerliches Verhalten misslingt auch dieser Versuch Kozues, sie dem normalen Leben einer Highschool-Schülerin näher zu bringen. Das alles ändert sich, als Kyoshiro Ayanokōji, der neue Austauschstudent, in Kuus Leben tritt. Wie es der Zufall so will, sieht dieser dem Prinzen aus ihren Träumen sehr ähnlich und die beiden kommen sich nach anfänglichen Schwierigkeiten immer näher. In seiner Gegenwart fühlt sich das junge Mädchen sichtlich wohl und blüht langsam auf.
Kuu hatte keine Ahnung, dass ihre Vergangenheit, von der sie nichts weiß unzertrennlich mit den schrecklichen Ereignissen von vor zehn Jahren verknüpft ist. Sie ist kein echter Mensch, sondern ein Teil des Absolute Angel Cielo. Alles begann vor 10 Jahren, als Kazuya Ayanokouji und sein Großvater am originalen Absolute Angel Cielo arbeiteten. Bei dessen Erweckung lief etwas schief, woraufhin sich dieser in die bisher bekannten Absolute Angels Setsuna, Kaon und Tarlotte aufteilte. Es gab aber noch einen vierten Angel, Megingjord. Dieser zerfiel in seine mächtige Seele Valteishia, welche sich einer Maschine in Menschengestalt bemächtigte und in seinen Körper, Kuu. Das immer präsente Gefühl der Leere in Kuu rührt daher, das ihr ein Teil ihrer selbst fehlt und da sie lediglich der Köper eines Absolute Angels ist, fehlt ihr auch das Mana um ihre Kräfte zu aktivieren, weshalb sie sich nutz- und hilflos fühlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuu SHIRATORI (白鳥 空)
  • en Kuu SHIRATORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyoushirou to Towa no Sora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.