Akari KAMIGISHI

神岸 あかり

Informationen

  • Charakter: Akari KAMIGISHI
    • ja Akari KAMIGISHI 神岸 あかり (かみぎし あかり)
      Sprecher: Ayako KAWASUMI
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Rot
      Körpermaße: 79 - 59 - 84
      Nationalität: Japan
    • en Akari KAMIGISHI

Beschreibung

So gerade hat es Kazuki Sendou noch geschafft in seinen Klassenraum zu kommen bevor der Unterricht beginnt, da muss er sich geradezu erschrecken als er seine Freundin seit Kindheitstagen, Mizuki Takase, zu Gesicht bekommt, die hat sich nämlich nicht nur rein äußerlich enorm verändert, sondern besteht darüber hinaus darauf, dass sie Akari heißt und er auch nicht Kazuki ist, sondern Hiroyuki Fujita. Glücklicherweise entpuppt sich der ganze Spuk nur als böser Alptraum, der ihn aber im Grunde schon auf das am darauf folgenden Tag stattfindende Ereignis vorbereitet zu der sein bester Freund Taishi Kuhonbutsu ihn hinschleppen möchte, einer Doujinshi-Convention.

Sämtliche Charaktere die in seinem Traum auftauchen, stammen aus dem Anime To Heart. Auch später bekommt man immer wieder den davon stammenden Charakter Multi zu sehen, sei es in Form von Cosplay oder als Doujinshi-Adaption des Originals.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari KAMIGISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akari KAMIGISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akari KAMIGISHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!