Charakter »

Männlich

Charakter: Ein LASSEN
Schon seit vielen Jahren lernt Ein die Kunst der Magie und ist dabei zu einem mächtigen Zauberer geworden, allerdings hat er immer wieder das Problem, dass er seine Kräfte nur mit Mühe und Not unter Kontrolle halten kann, weshalb er beschlossen hat an die Ritter-Akademie zu gehen, um zu lernen wie er seine Fähigkeiten besser kontrollieren kann. Da er auf dem gleichen Zimmer wie Hyaweh, Acty und Jung wohnt, freundet er sich auch recht schnell mit diesen an.
Eigentlich war Ein immer ein Junge, der den Kontakt zu seinen Mitmenschen vermied wo es nur ging, aus Angst er könnte wieder die Kontrolle über einen seiner Zaubersprüche verlieren und dabei unschuldige Menschen verletzen. Seit er aber an die Akademie geht, hat er sich zusehends geöffnet und ist endlich in der Lage Freunde zu finden, die ihn nehmen wie er ist und keine Angst vor ihm haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ein LASSEN エイン ラッセン
  • en Ein LASSEN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Windland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.