Juugo KANNAGI

神凪 重悟

Informationen

Beschreibung

Juugo Kannagi ist das Oberhaupt der Kannagi-Familie und der Vater von Ayano. Er ist ein sehr bedachter ruhiger Mensch, der alles erst überdenkt bevor er handelt. Das kann man von seiner Tochter Ayano leider nicht sagen, da sie ein sehr impulsiver Mensch ist und handelt bevor sie nachdenkt. Dies bereitet Juugo einige Sorgen und er hofft, dass er diesen Zustand ändern könnte, indem er ihr Kazuma an die Seite stellt.

Er ist zwar das Oberhaupt aber dennoch ist er nicht der stärkste Kämpfer den die Kannagi-Familie zu bieten hat. Er verlässt sich in dieser Hinsicht ganz auf seinen Cousin Genma, der ein überragender Kämpfer ist. Juugo hingegen kümmert sich um Geschäfte des Clans. Diese Geschäfte sind die Haupteinnahmequelle für die Familie und bestehen daraus gefährliche Geister oder Dämonen zu exorzieren.

Er ist sehr besorgt um das Wohl seiner Familienmitglieder und vor allem um das seiner Tochter Ayano, da diese sehr unbekümmert und wild ist. Daher muss er stets dafür Sorgen das sie sich nicht zu sehr in irgendwelche Dinge hineinsteigert oder sich in Schwierigkeiten bringt. Doch es ist nicht nur seine Tochter die ihm einige Sorgen bereitet, sondern auch der ihm unterstellt Fuuga-Clan. Durch einen Vorfall in der Vergangenheit liegt auf dem Verhältnis der beiden Clans ein dunkler Schatten, der sich wohl nicht so einfach beseitigen lassen wird.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juugo KANNAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juugo KANNAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!