Charakter »

Männlich

Charakter: Juugo KANNAGI
Juugo Kannagi ist das Oberhaupt der Kannagi-Familie und der Vater von Ayano. Er ist ein sehr bedachter ruhiger Mensch, der alles erst überdenkt bevor er handelt. Das kann man von seiner Tochter Ayano leider nicht sagen, da sie ein sehr impulsiver Mensch ist und handelt bevor sie nachdenkt. Dies bereitet Juugo einige Sorgen und er hofft, dass er diesen Zustand ändern könnte, indem er ihr Kazuma an die Seite stellt.

Er ist zwar das Oberhaupt aber dennoch ist er nicht der stärkste Kämpfer den die Kannagi-Familie zu bieten hat. Er verlässt sich in dieser Hinsicht ganz auf seinen Cousin Genma, der ein überragender Kämpfer ist. Juugo hingegen kümmert sich um Geschäfte des Clans. Diese Geschäfte sind die Haupteinnahmequelle für die Familie und bestehen daraus gefährliche Geister oder Dämonen zu exorzieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juugo KANNAGI 神凪 重悟 (かんなぎ じゅうご)
    Tätigkeiten: Feudal Lord
  • en Juugo KANNAGI
    Tätigkeiten: Feudal Lord

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.