Charakter »

Weiblich22 Jahre

Charakter: Yuumi TAKESHITA
Schon seit der 8. Klasse hat sich Yuumi fest vorgenommen der Gerechtigkeit zu dienen. Der Beruf der Polizistin hätte für Yuumi nicht perfekter sein können. Seit ca. einem Monat ist sie als Neuling beim "Tawagoto Police Department" stationiert unter der Leitung von Chief Ninomiya. Im Prinzip ist Yuumi, auch wenn sie die Uniform abgelegt hat, eine "Polizistin in Bereitschaft" und handelt blitzschnell. Die Arbeit erledigt Yuumi bisweilen allein, bis ein Undercover-Einsatz Teamarbeit verlangt. Für Yuumi wird der schlimmste Traum wahr und sieht großes Unheil mit ihrer Kollegin Shiori auf sie zukommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuumi TAKESHITA
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
22, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.