Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Rei MIYAMOTO
Rei ist ein Mädchen mit zwei Gesichtern: sie erscheint manchmal total taff und abgebrüht und zeigt im nächsten Augenblick eine dem völlig entgegengesetzte verletzliche, schutzbedürftige Seite. Fest steht, dass sie einerseits viel Wert auf ihre Selbstbestimmung legt, sich aber auch nach einer starken Schulter zum Anlehnen sehnt, die sie für lange Zeit in ihrem festen Freund Hisashi hatte.

Das plötzliche Auftauchen der Zombies verändert jedoch alles. Obwohl Hisashi jenen zum Opfer fällt, verhält sich Rei weiterhin so, als wäre er noch da und hängt den Erinnerungen an ihn nach. Sie hat sich sehr stark auf ihn verlassen und ist jetzt in manchen Situationen überfordert, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, weil sie dabei immer Hisashi an ihrer Seite wusste, der schon das Richtige getan hätte. Dass sie in der Lage ist, auch für sich selbst einzustehen, beweist sie aber, indem sie Kouichi Shidou die Stirn bietet, den sie wegen eines Ereignisses in der Vergangenheit zutiefst verabscheut....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei MIYAMOTO 宮本 麗 (みやもと れい)
    Tätigkeiten: Seito 生徒
  • en Rei MIYAMOTO
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Rei MIYAMOTO
    Tätigkeiten: Highschool-Schülerin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Orange
Größe:
1,64m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
87 - 57 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: High School of the Dead

Statistik

Favoriten:
50
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.