Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Hayato MIKOGAMI
Der Ashikabi Hayato Mikogami kontrolliert den südlichen Teil der Stadt. Er stellt gern seinen luxuriösen Lebensstil zur Schau, ist stets extravagant gekleidet und beteiligt sich am Sekirei-Projekt offensichtlich nur deswegen, weil er es für einen extravaganten Zeitvertreib hält. Die in seinen Diensten stehenden Sekirei sendet er in Phase 1 des Sekirei-Plans noch hauptsächlich aus, um schwache Sekirei ausfindig zu machen, die noch keinen Ashikabi haben. Wenn seine Handlanger die Drecksarbeit erledigt haben, zwingt Hayato die Besiegten dann unter seine Kontrolle.
Die meiste Zeit befindet sich Mutsu an seiner Seite, der auch als sein persönlicher Leibwächter fungiert. Die meiste Zeit ist Mikogami nur daran interessiert, wie ihm dieses faszinierende Spiel den meisten Unterhaltungswert verschafft und entsprechend unreif verhält er sich auch....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayato MIKOGAMI 御子上 隼人 (みこがみ はやと)
  • en Hayato MIKOGAMI
  • de Hayato MIKOGAMI

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,61m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.