Charakter »

Männlich

Charakter: Chana
Chana ist der kleine Bruder von Payao, einem thailändischen Boxer, der Ichirou Miyata bei dessen Auslandskarriere in Thailand als Sparringspartner hilft. Chana ist ein richtiger Miyata-Fan und feuert ihn so gut es geht an. Er ist ein wenig schüchtern und traut sich erstmal kaum mit Miyata zu reden. Boxen mag er, da ansonsten in seinem Umfeld alle das in Thailand viel bekanntere Muay Thai verehren. Irgendwann möchte er selbst solch ein herausragender Konterboxer wie Miyata werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chana チャナ
  • en Chana

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Thailand

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.