Charakter »

Männlich

Charakter: Yuan KA-FAI
Yuan ist der Anführer der Renegades und einer der vier Seraphinen von Cruxis. Seine Treue zu Mithos ist Tarnung um an die Pläne von Cruxis zu kommen.

Sein Charakter ist einerseits zurückhaltend und introvertiert, kann andererseits aber auch sehr aufgeschlossen sein.

Neben "Tales of Symphonia: The Animation" taucht Yuan Ka-Fei auch in dem Game "Tales of Symphonia", welches die Vorlage zum Anime ist, sowie in diversen anderen Games der "Tales of - Reihe", auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuan KA-FAI
  • en Yuan KA-FAI
  • de Yuan KA-FAI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Symphonia

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.