Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Maromi
Bei dieser Figur handelt es sich um eine äußerst beliebte Figur, welche von Tsukiko Sagi erfunden wurde. Sie konnte sich in der Gesellschaft etablieren und ist für viele Bürger aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Daher ist die Firma, welche Maromi verkauft, sehr erfolgreich.

Weil Tsukiko sehr oft unter Druck gesetzt wird, erwacht Maromi durch ihre Fantasie zum Leben. Er unterstützt sie, indem er ihr bei allem recht gibt und versucht sie bei bestehenden Problemen immer zu beraten. Maromi nimmt in ihrem Leben somit eine sehr wichtige Rolle ein.

Diese Figur hat aber eine weitaus wichtigere Bedeutung, als man anfangs vermutet. Nachdem Tsukikos Hund wegen ihrem Fehler verstirbt und sie jemanden namens Shounen Bat die Schuld am Tod ihres Hundes gibt, entsteht aus ihrem Schatten Shounen Bat. Maromi ist ihrem verstorbenen Hund nachempfunden worden und er ist eine Art Beschützer gegen Shounen Bat. Wenn es sein muss, schickt er Tsukiko auch in eine Art andere Welt, in der Shounen Bat nicht existieren kann, da dort die Menschen keinerlei Probleme haben. Wie man hier erkennt, ist seine höchste Priorität, Tsukiko zu beschützen und dabei legt er keinen Wert auf das Wohlergehen von anderen Menschen. Durch sein Entschwinden verstärkt er aber Shounen Bats Macht, da die Menschen eine starke Bindung zu dieser Figur aufgebaut haben und so zu leichten Opfer für ihn werden, wodurch er wachsen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maromi マロミ
  • en Maromi
    Tätigkeiten: Mascot
  • de Maromi
    Tätigkeiten: Maskottchen

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Blutgruppe:
0
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.