Maromi

マロミ

Informationen

Beschreibung

Bei dieser Figur handelt es sich um eine äußerst beliebte Figur, welche von Tsukiko Sagi erfunden wurde. Sie konnte sich in der Gesellschaft etablieren und ist für viele Bürger aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Daher ist die Firma, welche Maromi verkauft, sehr erfolgreich.

Weil Tsukiko sehr oft unter Druck gesetzt wird, erwacht Maromi durch ihre Fantasie zum Leben. Er unterstützt sie, indem er ihr bei allem recht gibt und versucht sie bei bestehenden Problemen immer zu beraten. Maromi nimmt in ihrem Leben somit eine sehr wichtige Rolle ein.

Diese Figur hat aber eine weitaus wichtigere Bedeutung, als man anfangs vermutet. Nachdem Tsukikos Hund wegen ihrem Fehler verstirbt und sie jemanden namens Shounen Bat die Schuld am Tod ihres Hundes gibt, entsteht aus ihrem Schatten Shounen Bat. Maromi ist ihrem verstorbenen Hund nachempfunden worden und er ist eine Art Beschützer gegen Shounen Bat. Wenn es sein muss, schickt er Tsukiko auch in eine Art andere Welt, in der Shounen Bat nicht existieren kann, da dort die Menschen keinerlei Probleme haben. Wie man hier erkennt, ist seine höchste Priorität, Tsukiko zu beschützen und dabei legt er keinen Wert auf das Wohlergehen von anderen Menschen. Durch sein Entschwinden verstärkt er aber Shounen Bats Macht, da die Menschen eine starke Bindung zu dieser Figur aufgebaut haben und so zu leichten Opfer für ihn werden, wodurch er wachsen kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maromi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maromi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Maromi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!