Charakter »

Weiblich

Charakter: Harumi CHOUNO
Als Nachhilfelehrerin von Yuuichi Taira, ist sie sehr nett und hilfsbereit. Als sie von ihm erfährt, dass er ignoriert wird, da ihn alle für Shounen Bat halten, will sie ihm sofort helfen und bietet daher an, dass sie sich mit den Lehrern seiner Schule auseinandersetzen kann. Sie arbeitet aber noch als Assistentin an der Jiai Universität und wird auch da wegen ihrer sehr netten Art geschätzt.

Was keiner weiß, ist, dass sie unter einer Persönlichkeitsspaltung leidet. In der Nacht ist sie somit wie ausgewechselt und nimmt die Rolle von Maria ein und arbeitet als Prostituierte. Das ist auch der Grund, weshalb sie sich nicht sicher ist, wer von den beiden nun die wahre Harumi Chouno ist. Das Schlimme dabei ist für sie, dass sie ihre Erinnerungen vollständig verliert, wenn sie in die Rolle von Maria schlüpft. Das einzige Verständigungsmittel, dass den beiden bleibt, ist somit der Anrufbeantworter des gemeinsamen Telefons, wo sie sich die Auslöschung des anderen wünschen. Wegen ihrem Problem, geht sie auch zum Therapeut, der ihr aber nur sagen kann, dass sich Maria eine glückliche Harumi wünscht. Das verunsichert sie aber noch mehr, da sie nicht mehr weiß, ob sie nun die Gute oder doch eher die Böse ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Harumi CHOUNO 蝶野晴美 (ちょうの はるみ)
  • en Harumi CHOUNO
    Tätigkeiten: Research Assistant
    Tutor
  • de Harumi CHOUNO
    Tätigkeiten: Nachhilfelehrerin
    Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.