Charakter »

Männlich

Charakter: Akio KAWAZU
Akio Kawazu ist ein Reporter, dem man allerdings ein schwarzes Herz nachsagt. Als er einen alten Mann mit seinem Wagen erfasst, gelten seine einzigen Sorgen dem Schmerzensgeld, dass er für diesen Mann bezahlen soll. Da er nun Geld braucht, aber dieses nicht bei sich hat, muss er schnellstmöglich eine neue Geschichte erfinden, welche ihm das benötigte Geld einbringt.

Bei Tsukiko Sagi wittert er diese große Reportage, denn sie wurde von einem Serientäter namens "Shounen Bat" attackiert. Bei seinen Ermittlungen macht sich allerdings wieder sein schlechter Charakter bemerkbar, denn er verwendet Methoden, bei denen er die Leute unter Druck setzt, um von ihnen die benötigten Informationen zu bekommen. Oder er lügt einfach und gibt sich notfalls auch mal als Polizist aus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akio KAWAZU 川津明雄 (かわづ あきお)
  • en Akio KAWAZU
    Tätigkeiten: Reporter
  • de Akio KAWAZU
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.