Tsukiko SAGI

鷺 月子

Informationen

Beschreibung

In ihrer Arbeit wird sie wegen der Schöpfung Maromis von ihrem Chef sehr umschwärmt, da der Erfolg dieser Firma nur dieser Figur zu verdanken ist. Ihre anderen Kollegen und Kolleginnen hassen sie daher abgrundtief, da es offensichtlich ist, dass der Chef sie bevormundet. Nur fallen ihr keine neuen Figuren mehr ein und die Frist für die Abgabe läuft bald ab.

Auch wenn man ihr das nicht ansieht, so setzt sie das sehr unter Druck, weswegen sie auch mal in Panik gerät. »Gerettet« wird sie aber von Shounen Bat, der sie attackiert, weswegen sie ins Krankenhaus eingeliefert wird. Aber auch bei der Befragung durch die Polizei sieht man wieder ihre Eigenheit, denn niemand kann sie entschlüsseln. Für die Befrager ist sie viel zu emotionslos und scheint schon fast gelangweilt zu sein, was die Polizisten immer sehr aufregt.

Es entsteht aber das Gerücht, das Shounen Bats Angriff eine Lüge sei, auch darunter leidet sie sehr. Durch ihre Fantasie wird Maromi zum Leben erweckt und unterstützt sie fortan, wo er nur kann. Bei ihrer Figur findet sie auch den größten Halt, da dieser sie nicht kritisiert und immer nur positiv über sie redet.

Und tatsächlich ist diese ganze Geschichte nur erfunden, da sie keinen anderen Ausweg mehr wusste und zu sehr unter Druck gesetzt wurde, weswegen sie sich selbst verletzt hat. Die Shounen Bat Geschichte reicht aber noch weiter in die Vergangenheit und auch dabei spielt Tsukiko eine wichtige Rolle. Sie hatte in ihrer Kindheit einen Hund, aber weil sie plötzlich Bauchschmerzen bekam und die Leine losließ, lief ihr Hund auf die Straße und wurde überfahren. Allerdings suchte sie den Fehler nicht bei sich selbst, sondern erfand die Geschichte mit Shounen Bat und konnte dadurch ihm die Schuld für ihren Fehler geben. Hierbei spiegelt sich ihre Charaktereigenschaft wieder, denn wenn es um Probleme geht, dann flüchtet sie vor denen, anstatt sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen. Durch ihre Lüge und das Unterdrücken ihrer Gefühle, entsteht aus ihrem Schatten Shounen Bat. Die Figur Maromi, welche ihren verstorbenen Hund symbolisieren soll, beschützt sie somit vor ihn.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukiko SAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukiko SAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tsukiko SAGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!