Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsukiko SAGI
In ihrer Arbeit wird sie wegen der Schöpfung Maromis von ihrem Chef sehr umschwärmt, da der Erfolg dieser Firma nur dieser Figur zu verdanken ist. Ihre anderen Kollegen und Kolleginnen hassen sie daher abgrundtief, da es offensichtlich ist, dass der Chef sie bevormundet. Nur fallen ihr keine neuen Figuren mehr ein und die Frist für die Abgabe läuft bald ab.

Auch wenn man ihr das nicht ansieht, so setzt sie das sehr unter Druck, weswegen sie auch mal in Panik gerät. "Gerettet" wird sie aber von Shounen Bat, der sie attackiert, weswegen sie ins Krankenhaus eingeliefert wird. Aber auch bei der Befragung durch die Polizei sieht man wieder ihre Eigenheit, denn niemand kann sie entschlüsseln. Für die Befrager ist sie viel zu emotionslos und scheint schon fast gelangweilt zu sein, was die Polizisten immer sehr aufregt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukiko SAGI 鷺 月子 (さぎ つきこ)
  • en Tsukiko SAGI
    Tätigkeiten: Character Designer
  • de Tsukiko SAGI
    Tätigkeiten: Charakter-Designerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.