Osamu

Informationen

Beschreibung

Osamu ist ein Arbeitskollege von Shigeru Akagi. Da er noch recht neu ist, wird er von Kawashima immer zum Mahjongspielen überredet, um den Monatslohn von Osamu zu kassieren. Da Osamu aber zu zurückhaltend und schüchtern ist, kann er nicht Nein sagen und willigt daher jedesmal ein. Er bemerkt während des Spielens auch nicht, wie die anderen betrügen, um sein Geld zu bekommen, denn dafür ist er viel zu leichtgläubig. Akagi ist furchtlos und bricht in schwierigen Situationen nicht ein, weshalb Osamu ihn als sein Vorbild sieht. In Mahjong ist er eigentlich nicht so schlecht, nur wird er bei zu hohen Einsätzen so nervös, dass er keinen klaren Gedanken fassen kann und spielt daher zu sicher, weshalb er nicht gewinnen kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Osamu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Osamu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!