Charakter »

Männlich

Charakter: Urabe
Urabe ist ein Mahjong-Spieler der Fujisawa-Gruppe. Zunächst halten alle sein Spiel für schlecht, da er nur selten gewinnt, stets die falschen Steine spielt und auch sonst keine Strategien zum Siegen hat. Yukio Hirayama sieht daher nicht, wie gefährlich dieser Mann ist. Lediglich Shigeru Akagi erkennt die wahren Absichten von Urabe. Akagi bemerkt nämlich, dass Urabe absichtlich seine guten Steine rausspielt, um seinem Gegner das Gefühl zu geben, nicht verlieren zu können.

Urabe schlägt dem Boss von Yukio Hirayama vor, dass man den Einsatz nach jeder gespielten Runde verdoppelt und das Spiel erst endet, wenn Urabe oder Hirayama am Ende der Runde Erster ist. Das war der wahre Gedanke seiner Strategie, denn da jede Runde der Einsatz verdoppelt wird, zieht Urabe das Spiel in die Länge, um den Einsatz möglichst weit nach oben zu bekommen. Eigentlich ist er aber ein sehr guter Spieler, der vor allem die Denkweise seines Gegners nachvollziehen kann. Da Hirayama ein Spieler ist, der nach Wahrscheinlichkeiten spielt, muss Urabe somit nur darauf vertrauen, dass dieser Steine erwartet, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Sieg führen und wartet daher auf Steine, deren Erscheinen nicht so wahrscheinlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Urabe
    Tätigkeiten: 浦部

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.