Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Ishidou TAIJU
Ishidou Taiju ist einer der Untergebenen von Kirika Tachibana. Er ist schon länger bei der Polizei aber eben erst seit kurzem bei der Spezialeinheit für mysteriöse und magische Fälle, weshalb er auch noch große Angst vor den Dämonen und ähnlichen Vorkommnissen hat.
Jedoch bleibt er in der Abteilung und unterstützt Kirika mehr aus dem Hintergrund heraus, anstatt an vorderster Front zu kämpfen und sich den Dämonen zu stellen. Er recherchiert lieber Hintergründe und Einzelheiten zu verschiedenen Vorfällen, die scheinbar im Zusammenhang mit dem Pandemonium stehen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ishidou TAIJU 石動 大樹 (いするぎ だいき)
  • en Ishidou TAIJU
    Tätigkeiten: Plainclothes Officer

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaze no Stigma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.