Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Shigeru AKAGI
Als der 13-jährige Shigeru Akagi noch spät in der Nacht in einem Schuppen der Yakuza eintrifft, wird er für einen normalen Jungen gehalten, der noch zur Junior High School geht. Da Nangou bei seinem Mahjong-Spiel aber kurz vorm Verlieren steht und er dringend eine Pause braucht, behauptet dieser, dass er auf Akagi gewartet hat. Bereits da fällt ihm auf, dass es sich bei Akagi um keinen normalen Jungen handeln kann, da dieser voller Sand ist. Er hat nämlich eine Mutprobe gemacht, bei der er gegen einen anderen Jungen über eine Klippe gefahren ist, bei dem derjenige gewinnt, der als letztes bremst.

Nangou hat zu große Angst vor dem Verlieren und lässt daher Akagi für sich spielen, da dieser aber noch nie zuvor Mahjong gspielt hat, muss ihm Nangou die Spielregeln vorher erklären. Akagi ist einer, der keinerlei Angst verspürt und wählt Züge, die für einen Zuschauenden als sehr gefährlich empfunden werden können, da der gespielte Stein genau der sein kann, auf den der Gegner wartet. Akagi lässt sich von sowas aber nicht verunsichern und bleibt daher stets bei seiner Entscheidung. Bereits nach kurzer Zeit fällt auf, dass er nicht auf sein Glück vertraut, sondern viel eher seine Gegner analysiert. Dabei achtet er nicht nur auf die gespielten Steine, sondern schaut auch auf die Verhaltensmuster der Gegner und richtet sich nach Gestik und Mimik, um gewisse Steine aus der Hand herauslesen zu können. Oftmals kann ihm dabei kein anderer folgen, da diese Gedankengänge viel zu schwer für einen Laien sind, weshalb er auch als "Monster" bezeichnet wird und den Beinamen "Genie" erhält....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigeru AKAGI 赤木しげる

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagi

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.