Charakter »

Männlich

Charakter: Musashi MIYAMOTO
Auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen Hideyoshi Toyotomi und dessen Armee macht sich Yukimura Sanada nach Kyushu auf und trifft dort auf eine Gruppe von Rebellen, die von dem aufmüpfigen Heißsporn Musashi Miyamoto angeführt wird. Bewaffnet mit einem Holzschwert und einem Holzpaddel, spricht der ungestüme Jungspund in den höchsten Tönen von sich und hält sich selbst für den stärksten Krieger Japans. Nachdem er eine Kostprobe von Yukimuras Können in Erfahrung bringen konnte, willigt er ein ihn zu seinem Herren Yoshihiro Shimazu zu bringen und über eine eventuelle Kooperation zu diskutieren. Trotz seines Übermutes ist Musashi ein recht talentierter Krieger, der den ein oder anderen Trick auf Lager hat. Er geht für sein Leben gerne fischen und achtet darauf, dass sein alter Herr Shimazu nicht zu viel von seinem geliebten, hochprozentigen Sake in sich hinein schüttet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Musashi MIYAMOTO 宮本 武蔵 (みやもと むさし)
  • en Musashi MIYAMOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.