Musashi MIYAMOTO

宮本 武蔵

Informationen

Beschreibung

Auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen Hideyoshi Toyotomi und dessen Armee macht sich Yukimura Sanada nach Kyushu auf und trifft dort auf eine Gruppe von Rebellen, die von dem aufmüpfigen Heißsporn Musashi Miyamoto angeführt wird. Bewaffnet mit einem Holzschwert und einem Holzpaddel, spricht der ungestüme Jungspund in den höchsten Tönen von sich und hält sich selbst für den stärksten Krieger Japans. Nachdem er eine Kostprobe von Yukimuras Können in Erfahrung bringen konnte, willigt er ein ihn zu seinem Herren Yoshihiro Shimazu zu bringen und über eine eventuelle Kooperation zu diskutieren. Trotz seines Übermutes ist Musashi ein recht talentierter Krieger, der den ein oder anderen Trick auf Lager hat. Er geht für sein Leben gerne fischen und achtet darauf, dass sein alter Herr Shimazu nicht zu viel von seinem geliebten, hochprozentigen Sake in sich hinein schüttet.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Musashi MIYAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Musashi MIYAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Musashi MIYAMOTO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!