Charakter »

Männlich

Charakter: Heisuke TOUDOU
Heisuke ist der Kapitän (Kumichou) der achten Einheit der Shinsengumi und das jüngste Mitglied in der Führungsriege. Er ist recht klein, worüber sich die anderen, besonders sein bester Freund Shinpachi Nagakura, gerne lustig machen.

Er ist sehr lebensfroh, freundlich und emotional, kann aber auch schnell einmal gereizt sein. Mit Shinpachi streitet er sich oft um das Essen, so dass es nie leise wird.
Chizuru hat er aufgefordert, ihn beim Vornamen zu nennen, da beide etwa gleich alt seien.

Während des Ikedaya-Vorfalls erhielt er beim Kampf gegen Kyuuju Amagiri eine Wunde an der Stirn, weswegen er für kurze Zeit nicht einsetzbar war. Daraufhin wird er losgeschickt, um in der Edo-Region neue Rekruten zu finden. Besonders freut Heisuke sich auch darüber, dass Kashitarou Itou Mitglied der Shinsengumi wird, da dies sein alter Lehrmeister war. Ihm schließt er sich auch später bei der Spaltung an, da er Itou vertraut und ihn empfohlen hat und nicht sicher ist, ob die Ansichten der Shinsengumi wirklich die richtigen sind. Er möchte es mit eigenen Augen erkennen.
Bei einem Kampf wird Heisuke ein weiteres Mal schwer von Amagiri verwundet, wovon er sich mit eigenen Kräften nicht mehr erholen kann und gezwungen ist, das Ochimizu zu nehmen. Als Rasetsu ist er aber nicht bereit, seine menschliche Seite aufzugeben und lehnt jegliches Blut ab, auch wenn dies weitere Qualen bedeutet.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heisuke TOUDOU 藤堂 平助 (とうどう へいすけ)
    Tätigkeiten: Kumichou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakuouki

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.