Charakter »

Männlich

Charakter: Hajime SAITOU
Hajime ist der Kapitän (Kumichou) der dritten Einheit der Shinsengumi, als Meister im Schwertkampf mit der linken Hand und als einer der schnellsten Schwertmeister unter den Shinsengumi bekannt.

Obwohl er sehr ruhig und schweigsam ist, kann er sehr geschickt mit Worten umgehen. Hajime gibt nur wenig von sich preis, trifft aber oft intelligente Entscheidungen. Gerade deswegen wird seine Meinung von allen anderen respektiert. Umso schockierender ist es für seine Mitstreiter, als er bei der Spaltung der Shinsengumi Kashitarou Itou folgt. Er ist dort aber als Spion tätig ist und kann somit einen Anschlag auf Kondou verhindern, was seine große Loyalität zeigt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hajime SAITOU 斎藤 一 (さいとう はじめ)
    Tätigkeiten: Kumichou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,68m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakuouki

Statistik

Favoriten:
44
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.