Charakter »

Männlich

Charakter: Toshizou HIJIKATA
Hijikata ist der Vize-Kommandant der Shinsengumi und untersteht somit nur Isami Kondou, den er aber als seinen Freund ansieht und von ihm auch „Toshi“ genannt wird. Doch ist er in Wirklichkeit derjenige, der die meisten strategischen Entscheidungen der Shinsengumi trifft und der immer wieder nach Rat gefragt wird. Seine Familie ist bekannt dafür, eine spezielle Medizin hergestellt zu haben. In der Vergangenheit war er in einem Dojo in Edo tätig und meinte, dort mit die besten Tage seines Lebens verbracht zu haben.

Er ist derjenige, der Chizuru in das Hauptquartier der Shinsengumi hat bringen lassen, da er von Anfang an nicht vorhatte, sie wegen des ersten Vorfalls mit den Rasetsu und ihrem Mitwissen zu töten. Daraufhin wird ihm gegen seinen Willen die Verantwortung für sie übertragen, womit er sich nur schwer abfinden kann. Trotzdem kann er gerade ihr gegenüber auch eine andere Seite zeigen. Er kümmert sich gerne um seine Mitmenschen, die ihm etwas bedeuten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshizou HIJIKATA 土方 歳三 (ひじかた としぞう)
    Toshi
    Tätigkeiten: Fukuchou
  • de
    Oni-fukuchou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,72m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hakuouki

Statistik

Favoriten:
28
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.