Charakter »

Männlich

Charakter: Yukio HIRAYAMA
Yukio Hirayama wird von Yasuoka als Shigeru Akagi vorgestellt. Da dieser seit 6 Jahren untergetaucht ist, kennt auch keiner dessen Aussehen, weshalb ihn alle zunächst für den Echten halten. Um seine Fähigkeiten zu demonstrieren, spielt er gegen 3 willkürliche Gegner. Er macht dort sehr riskante Züge und behält Spielsteine, deren Erscheinen zunächst unwahrscheinlich erscheint. Trotzdem gewinnt er immer, da ihm nur ein kurzer Blick reicht um sich den Standort aller im Spiel befindenden Steine zu merken.

Wenn er spielt, geht er nach mathematischen Kriterien vor, berechnet also die Wahrscheinlichkeit, wann ein gewisser Stein kommen kann und behält entsprechend die Steine mit der höchsten Wahrscheinlichkeit in seiner Hand. Zwar gewinnt er durch diese Methode nur sehr wenig, verliert aber auch stets einen geringen Betrag, was seinem Boss trotzdem gefällt. Ist die Wahrscheinlichkeit seiner Niederlage zu hoch, so kneift er daher immer, weshalb Glücksspiele mit zu hohem Risiko für ihn nicht durchführbar sind. Setzt man ihn unter Druck, indem man blufft oder ähnliches, so kann es auch mal vorkommen, dass er Fehler macht. Das ist auch der Grund, weshalb er nicht an das Niveau von Shigeru Akagi herankommen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukio HIRAYAMA 平山幸雄

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.