Charakter »

Männlich

Charakter: Shigeharu TAKENAKA
Seinen Plan ganz Japan unter seiner Macht zu vereinen kann selbst ein Hüne wie Hideyoshi Toyotomi nicht allein bewerkstelligen, sodass er auf die Hilfe seines engstens Vertrauten Shigeharu Takenaka, auch Hanbei genannt, angewiesen ist. Während Toyotomi mit seiner unbändigen Kraft ganze Heere im Alleingang bezwingen kann, liegt Hanbeis Stärke in allen strategischen Belangen.

Sein taktisches Talent ist so überragend, dass selbst legendäre Strategen wie Mouri Motonari gegen seine ausgeklügelten Pläne kaum etwas ausrichten können. Ein ums andere Mal verschafft Hanbei seinem Herren Toyotomi und dessen Truppen dadurch einen gewaltigen taktischen Vorteil auf dem Schlachtfeld, sodass meist schon vor Antritt des Kampfes über Sieg oder Niederlage entschieden ist. Darüberhinaus schreckt Hanbei vor keinerlei Mitteln zurück um seine Ziele zu erreichen. Seien es Geiselnahmen, heimtückische Hinterhalte oder sonstige hinterlistige Aktionen. So versucht er derzeit Toyotomis Heer durch zusätzliche starke Generäle aus den feindlichen Reihen zu stärken. Hanbei ist selbst ein überragender Krieger, der mit seiner Schwertpeitsche auch gestandenen Kriegern wie Date Masamune gefährlich werden kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigeharu TAKENAKA 竹中重治 (たけなか しげはる)
    Hanbei
  • en Shigeharu TAKENAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.