Charakter »

Männlich

Charakter: Hideyoshi TOYOTOMI
Nach der Schreckensherrschaft von Nobunaga Oda bricht in Japan ein erneuter Kampf zwischen den Feudalherren um ihre Ländereien aus, ein Mann jedoch strebt nach mehr als nur sein eigenes Gebiet zu verteidigen. Hideyoshi Toyotomi möchte das Erringen, woran Nobunaga gescheitert ist, die vollständige Herrschaft über ganz Japan. Die Unruhen und Streitigkeiten zwischen den unzähligen namhaften Kriegern macht er sich zunutze um in einem Präventivschlag ganz Japan mit seiner gewaltigen Armee zu erschüttern.

Toyotomis herausragender Erfolg rührt vor allem von seiner übermenschlichen Stärke her. Der Hüne ist solch ein Riese, dass seine bloße Erscheinung auf dem Schlachtfeld über Sieg oder Niederlage entscheiden kann und die feindlichen Truppen vor Angst erzittern lässt. Ein Beispiel seiner schier unendlichen Kraft offenbart er unmittelbar nach seinem ersten Erscheinen, wo er nahezu mühelos einen anstürmenden Pfeilhagel mit der bloßen Hand und dem erzeugten Luftstoß abwehrt. Seine Kraft und sein unbändiges Verlangen nach Macht machen ihn selbst für legendäre Kriegsherren wie Shingen Takeda und Kenshin Uesugi zu einem noch mächtigeren Feind als es Mobunaga jemals war. Darüberhinaus kann Toyotomi sein komplettes Vertrauen in strategischen Angelegenheiten seinem engsten Verbündeten Shigeharu Takenaka entgegen bringen, der mit seinen Schlachtzügen ein ums andere Mal Toyotomis Truppen einen entscheidenden Vorteil bringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hideyoshi TOYOTOMI 豊臣秀吉 (とよとみ ひでよし)
    Haou
  • en Hideyoshi TOYOTOMI
    Overlord

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sengoku Basara

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.