Charakter »

Männlich

Charakter: Won
Won gehört zu einem Dreier-Gebrüdergespann (mit Chan und Lee), die eigentlich Schatzjäger sind, aber auch immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Im Zuge dessen treffen er und sein jüngerer Bruder Chan auch das erste Mal auf Maia Mizuki als sie gerade von irgendwo Geld geklaut haben und schließlich damit enden, dass Maia seine Geisel wird, was in regelmäßigen Abständen immer wieder vorkommt, sei es um den Nereids eine auszuwischen oder wieder einmal einen ihrer Brüder freizupressen. Zwar ist Won der etwas ältere und erfahrenere, aber nicht minder leidet er genauso wie Chan an einer gewissen Schusseligkeit, so dass bedrohliche Situationen meistens ziemlich glimpflich enden und er häufig auch nur böser tut als er tatsächlich ist. Wenigstens schaffen sie es dadurch andauernd augenscheinliche Vorteile mächtig zu versemmeln. Neben ihrer hingebungsvollen Liebe zu ihrer gemeinsamen Mutter (während alle einen unterschiedlichen Vater haben; bei Won war es der 4. Freund oder Ehemann der Mutter), verbindet sie zudem ihre absolute (Bruder)Liebe zueinander, sie gehen durch dick und dünn und können sich stets darauf verlassen, dass sie sich niemals im Stich lassen werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Won ウォン
  • en Wong

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.