Won

Wong / ウォン

Informationen

Beschreibung

Won gehört zu einem Dreier-Gebrüdergespann (mit Chan und Lee), die eigentlich Schatzjäger sind, aber auch immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Im Zuge dessen treffen er und sein jüngerer Bruder Chan auch das erste Mal auf Maia Mizuki als sie gerade von irgendwo Geld geklaut haben und schließlich damit enden, dass Maia seine Geisel wird, was in regelmäßigen Abständen immer wieder vorkommt, sei es um den Nereids eine auszuwischen oder wieder einmal einen ihrer Brüder freizupressen. Zwar ist Won der etwas ältere und erfahrenere, aber nicht minder leidet er genauso wie Chan an einer gewissen Schusseligkeit, so dass bedrohliche Situationen meistens ziemlich glimpflich enden und er häufig auch nur böser tut als er tatsächlich ist. Wenigstens schaffen sie es dadurch andauernd augenscheinliche Vorteile mächtig zu versemmeln. Neben ihrer hingebungsvollen Liebe zu ihrer gemeinsamen Mutter (während alle einen unterschiedlichen Vater haben; bei Won war es der 4. Freund oder Ehemann der Mutter), verbindet sie zudem ihre absolute (Bruder)Liebe zueinander, sie gehen durch dick und dünn und können sich stets darauf verlassen, dass sie sich niemals im Stich lassen werden.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Won“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Won“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!