Chan

Chang / チャン

Informationen

Beschreibung

Mit seinem älteren Bruder (er hat noch einen anderen namens Lee) Won, hat Chan gerade Geld eingesackt und befindet sich mit einem Auto auf der Flucht vor den Nereids, die jäh endet, als sie einen Unfall bauen. Während sein Bruder fliehen kann, wird er aber von den Nereids geschnappt. Allerdings lassen sich die Brüder eines ganz sicher nicht und das ist im Stich.

Chan ist unter den Brüdern nicht nur der Jüngste, sondern auch derjenige der mehr oder weniger am untauglichsten von allen ist, wenn man ihn nicht gleich einfach als dumm bezeichnen kann - was bei den anderen beiden wohl dann aber auch zutreffen würde - andererseits könnte man auch sagen, sie haben wahnsinniges Pech. Er weiß sich aus unerfreulichen Lagen immer wieder zu befreien, nur um kurz darauf dann doch wieder eingefangen zu werden. Eigentlich steckt hinter ihm nur bedingt kriminelles Potential, genauso wie bei seinen Brüdern und im Grunde sind sie recht umgänglich und verfolgen nur ihr großes Ziel die Schätze aus der auf dem Meeresboden befindlichen Stadt Elpida zu bergen. In Regelmäßigkeit kreuzen sie dabei aber die Wege der Nereids und vor allem Maia Mizukis, die mehrmals zu ihrer Geisel wird, sie gleichzeitig aufgrund ihrer verhängnisvollen Lage bei den Nereids aber auch bemitleiden.

Der Zusammenhalt der Familie steht nicht nur bei Chan an erster Stelle, genauso wie die abgöttische Liebe zu ihrer gemeinsamen Mutter, während alle unterschiedliche Väter haben (bei Chan war es der 7. Freund der Mutter), lieben sich die Brüder nicht minder gegenseitig und der Traum von Chan ist es, wenn er schon sterben soll, dann wenigstens zusammen mit seinen Brüdern. So wird es stets recht sentimental, mit vielen Tränen, wenn sie scheinbar vor ihrem Ende stehen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!