Charakter »

Männlich

Charakter: Chan
Mit seinem älteren Bruder (er hat noch einen anderen namens Lee) Won, hat Chan gerade Geld eingesackt und befindet sich mit einem Auto auf der Flucht vor den Nereids, die jäh endet, als sie einen Unfall bauen. Während sein Bruder fliehen kann, wird er aber von den Nereids geschnappt. Allerdings lassen sich die Brüder eines ganz sicher nicht und das ist im Stich.

Chan ist unter den Brüdern nicht nur der Jüngste, sondern auch derjenige der mehr oder weniger am untauglichsten von allen ist, wenn man ihn nicht gleich einfach als dumm bezeichnen kann - was bei den anderen beiden wohl dann aber auch zutreffen würde - andererseits könnte man auch sagen, sie haben wahnsinniges Pech. Er weiß sich aus unerfreulichen Lagen immer wieder zu befreien, nur um kurz darauf dann doch wieder eingefangen zu werden. Eigentlich steckt hinter ihm nur bedingt kriminelles Potential, genauso wie bei seinen Brüdern und im Grunde sind sie recht umgänglich und verfolgen nur ihr großes Ziel die Schätze aus der auf dem Meeresboden befindlichen Stadt Elpida zu bergen. In Regelmäßigkeit kreuzen sie dabei aber die Wege der Nereids und vor allem Maia Mizukis, die mehrmals zu ihrer Geisel wird, sie gleichzeitig aufgrund ihrer verhängnisvollen Lage bei den Nereids aber auch bemitleiden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chan チャン
  • en Chang

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.