Charakter »

Männlich

Charakter: Lee
Um seine beiden jüngeren Brüder, die bekannten Kriminellen Won und Chan, aus dem Gefängnis zu pressen, überfällt Lee zusammen mit einigen seiner Leute einen Luxusliner, auf dem sich zu diesem Zeitpunkt auch Rena und Oberinspektor Kousuke Yagi befinden. Genau wie die anderen beiden hat er einen anderen Vater und zwar dieses Mal den zweiten Freund ihrer Mutter. Mit ihm zu spaßen ist aber keineswegs und er droht damit alle 30 Minuten eine Geisel zu erschießen, wenn seine Brüder nicht schleunigst auf freien Fuß gesetzt werden, die ersten beiden Kandidaten hat er auch schon gleich im Visier; den Oberinspektor, der seine Brüder festgenommen hatte und Rena, die für deren Ergreifung verantwortlich gewesen ist. Wobei er von letztgenannten sich vielmehr eine Signalwirkung verspricht, da es immer mehr Aufmerksamkeit anzieht, wenn eine schöne Frau getötet wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lee リー
  • en Lee

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.