Lee

リー

Informationen

Beschreibung

Um seine beiden jüngeren Brüder, die bekannten Kriminellen Won und Chan, aus dem Gefängnis zu pressen, überfällt Lee zusammen mit einigen seiner Leute einen Luxusliner, auf dem sich zu diesem Zeitpunkt auch Rena und Oberinspektor Kousuke Yagi befinden. Genau wie die anderen beiden hat er einen anderen Vater und zwar dieses Mal den zweiten Freund ihrer Mutter. Mit ihm zu spaßen ist aber keineswegs und er droht damit alle 30 Minuten eine Geisel zu erschießen, wenn seine Brüder nicht schleunigst auf freien Fuß gesetzt werden, die ersten beiden Kandidaten hat er auch schon gleich im Visier; den Oberinspektor, der seine Brüder festgenommen hatte und Rena, die für deren Ergreifung verantwortlich gewesen ist. Wobei er von letztgenannten sich vielmehr eine Signalwirkung verspricht, da es immer mehr Aufmerksamkeit anzieht, wenn eine schöne Frau getötet wird.

Allerdings teilt er mit seinen Brüdern offensichtlich eine gewisse Unfähigkeit, oder auch Dusseligkeit, wenn man es so nennen möchte, wenngleich nicht so ausgeprägt wie die von ihnen. Weshalb die ganze Aktion naturgemäß ebenso in die Hose geht und er sich in Handschellen wiederfinden muss. Somit teilt er nicht weiter verwunderlich danach den selben Hass auf die Mädchen von Nereid und sinnt auf Rache. So macht er die gleichen Erfahrungen wie seine Brüder mit Maia, die regelmäßig als Geisel herhalten muss. Im Unterschied zu den anderen möchte Maia aber partout nicht seinen Namen behalten und vergisst ihn laufend bei den weiteren Wiederaufeinandertreffen von ihnen.

Auch bei Lee ist die ausgeprägte Bruderliebe deutlich zu erkennen und bei ihrem kategorischen Gejammer wenn sie an der Schwelle des Todes stehen, wünscht er sich: sollten sie wiedergeboren werden, dann wieder als Brüder zurückzukehren. Statt skrupelloser Verbrecher stecken hinter den Brüdern eigentlich Schatzjäger.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lee“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lee“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!