Charakter »

Weiblich

Charakter: MIYASHITA
Miyashita bildet mit Yuki und Miku eine eingeschworene Clique, die man meist zusammen sieht. Sie ist hilfsbereit, freundlich, aber eher unauffällig in ihrem Auftreten, wäre da nicht der Umstand, dass sie alleine durch ihre Körpergröße hervorstechen würde. Bezüglich Mikus Rivalität zu Mitsuba bezieht sie keine Stellung, sondern hält sich vornehm zurück bzw. versuchen sie und Yuki gelegentlich, ihre Freundin wenigstens zu beruhigen, wenn die es mal wieder etwas übertreibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MIYASHITA 宮下 (みやした)
  • en MIYASHITA
    Tätigkeiten: Middle School Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.