Charakter »

Männlich

Charakter: Ichikawa
Ichikawa ist ein Profi-Mahjonspieler, der für die Tokeyoshi-Gruppe spielt. Da er blind ist, muss er sich immer auf seine Ohren verlassen, kann sich dabei aber auf jede Kleinigkeit konzentrieren, weshalb er gegnerische Strategien schnell durchschauen kann. Ihn selber kann man allerdings nur sehr schwer durchschauen, da er in den Spielen keinerlei Emotionen zeigt. Er ist ein Mensch, der furchtlos ist und regt sich auch nicht, wenn man ihm beispielsweise eine Waffe an den Kopf hält. Sein Augenlicht verlor er, weil er sich eine Waffe an den Kopf hielt, aber in der Waffe eine Kugel drinnen war, mit der er sich dann selber angeschossen hatte. Er sagt aber selber, dass je höher das Risiko ist, desto interessanter wird eine Sache erst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichikawa
    Tätigkeiten: 市川

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.