Charakter »

Weiblich

Charakter: Mei
Im Vergleich zu ihren Brüdern Won, Chan und Lee kann man Mei geradezu als Genie bezeichnen. Wesentlich gewiefter und fähiger geht sie zu Werke, muss ihre nichtsnutzigen Brüder aber erst einmal aus dem Gefängnis holen, durch eine kleine List, indem sie kurzerhand das gefängniseigene Bergwerk überflutet und sie seitdem als vermisst bzw. tot gelten. Mei würde vermutlich auf ihre Bruder verzichten können, doch Hilfe braucht sie und eine gewisse Familienverbundenheit ist schließlich dann doch noch vorhanden, immerhin hat sie große Pläne und ist hinter den Schätzen der unter Wasser befindlichen Stadt Elpida her, für die sie eigens ein Unterwasserboot gestohlen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mei メイ
  • en May

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.