Charakter »

Männlich

Charakter: Shou MIZUKI
Nachdem ihre Eltern einen tödlichen Unfall hatten, nahm ihr Großvater Maia bei sich auf. In der schwierigen Anfangszeit als sie noch recht apathisch agierte, kümmerte er sich mit einer großen Portion Liebe, Zuneigung und Fürsorge um seine noch junge Enkelin und obwohl es ihm nicht immer leicht fiel, sondern oft genug auch selber zu kämpfen hatte, dass er nicht völlig verzweifelte, versuchte er stets für sie stark zu sein, sie aufzumuntern, wenn es ihr schlecht ging und in jeglicher Art und Weise zu unterstützen und somit ein Stückchen Normalität zu geben. Als einzige Bezugsperson war sein Tod für sie sehr tragisch und auch wegen ihm versucht sie nun auf die Ocean Agency zu kommen. Von ihm stammte auch der "Zauberspruch", den sich Maia aufsagt, um sich oder ihren Freunden Glück zu wünschen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shou MIZUKI 水樹翔
  • en Shou MIZUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.