Charakter »

Männlich

Charakter: Kevin WEI
Kevin arbeitet für die Ocean Agency in der Informationsabteilung und war zusammen mit Kollegin Claire Mitsunaga für den Fall "Maia Mizuki" verantwortlich. Das Mädchen hatte mit ihren Eltern einen Autounfall und war die einzige Überlebende, leidet seither jedoch an Gedächtnisverlust und kann sich nicht mehr an die Zeit vor dem Unfall erinnern. Kevin und Claire halfen ihr bei der Wiedergewinnung ihres Gedächtnisses und der Vorbereitung wieder ein normales Leben zu führen sowie untersuchten sie den ganzen Unfall, um dessen Ursache herauszufinden. Heute haben sie keinen wirklichen Kontakt mehr zu Maia und haben trotz des teilweisen Misserfolges das Projekt beendet, zwar kann sich Maia immer noch nicht wieder erinnern, aber wenigstens führt sie jetzt ein normales und glückliches Leben. Genauso wie Claire kümmerte er sich stets sehr behutsam und mit Sorgfalt um ihren kleinen Schützling. Dazu scheint Kevin aber im Gegensatz zu seiner Kollegin nicht gänzlich der Karrieremensch zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kevin WEI ケビン・ウェイ
  • en Kevin WEI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.