Lun SHIBASAKI

Informationen

Beschreibung

Lun Shibasaki macht zwar krumme Geschäfte, aber dennoch macht er hin und wieder Geschäfte mit den Nereids. Er liebt ihre Diskretion und man kann sie vor allem um Dinge bitten, worum man die Polizei nicht bitten kann. Nebenbei scheint er mit Gloria noch einige andere Dinge am Laufen zu haben, von denen die anderen nichts wissen und die Rena wahrscheinlich verbieten würde. Sagen wir mal so, ihm ist sein Geld sehr wichtig und wenn er jemandem einen Auftrag erteilt, dann möchte er den auch beendet sehen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lun SHIBASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lun SHIBASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!