Charakter »

Weiblich

Charakter: Reki
Reki ist wie das Oberhaupt der Haibane im Old Home, da sie die Älteste ist und jetzt schon seit sieben Jahren dort lebt. Zusammen mit der Hausmutter aus der Stadt, kümmert sie sich um die anderen Haibane, darunter auch um den Neuankömmling Rakka. Während ihrer ersten Jahre in Old Home wohnte sie noch mit Nemu in einem Zimmer, nahm sich später aber ihr eigenes und richtete sich dabei gleich ein Atelier zum Malen ein.

Für die anderen ist Reki wie eine große Schwester und wird von ihnen für ihre direkte und fürsorgliche Art geschätzt. Anders als all die anderen Haibane, kann Reki sich nicht an ihren Traum während ihrer Zeit im Kokon erinnern, worunter sie sehr leidet und immer von Albträumen heimgesucht wird. Doch ihre Sorgen und Schmerz trägt sie nicht nach außen. Sie benutzt die Malerei als Ventil, in der Hoffnung sich dadurch erinnern zu können. Den anderen gegenüber spielt sie dabei immer die Starke und hat sowohl in ihrem Auftreten, wie auch in ihrem Ausdruck eine raue, aber freundliche Art.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reki 礫 (レキ)
  • en Reki
  • de Reki

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
19
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.