Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Aiko KURIYAMA
Zeitgleich mit Satoshi Yabe tritt auch Schulkrankenschwester Aiko ihre neue Stelle an. Der junge Lehrerkollege verguckt sich auch gleich ein wenig in die schüchterne, aber liebenswerte Ärztin, nur leider hat er das Pech, dass Aiko durch mehrere unglückliche Zufälle seine Klasse und ihn gleich mit für einen Haufen kranker Perverser hält, die nur Schweinkram im Kopf haben. Zum Aufklären der Missverständnisse bekommt Yabe erst gar keine Gelegenheit, es wäre aber auch nicht leicht, mit Aiko darüber ins Gespräch zu kommen, denn gelinde gesagt ist die Gute ein wenig verpeilt. Ohne ihre Brille ist sie blind wie ein Maulwurf und aufgrund ihrer Tapsigkeit eine Gefahr für sich selbst und ihre Umwelt, schafft es aber auch mit ihrer Sehhilfe mühelos ein Chaos anzurichten. Wenn ihr nämlich einmal eine Panne widerfährt, wird sie sofort dermaßen unsicher, dass sich eine Kettenreaktion weiterer "Unfälle" anschließt und das gilt sowohl im physischen als auch im zwischenmenschlichen Bereich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiko KURIYAMA 栗山 愛子 (くりやま あいこ)
  • en Aiko KURIYAMA
    Tätigkeiten: School Nurse

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mitsudomoe

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.