Ryuuta SUGISAKI

杉崎 龍太

Informationen

  • Charakter: Ryuuta SUGISAKI
    • ja Ryuuta SUGISAKI 杉崎 龍太 (すぎさき りゅうた)
      Sprecher: Yuuko TAKAYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ryuuta SUGISAKI
    • Anime: Mitsudomoe
      Manga: Mitsudomoe

Beschreibung

Der kleine Bruder von Miku Sugisaki ist ein echtes Herzchen: eingebildet, rotzfrech und unverschämt noch dazu. Von seiner Mutter wird er offenbar sehr verhätschelt, da sie ihm nach eigenem Bekunden alles kauft, was er sich nur wünscht. Deswegen interessiert es ihn auch nicht sonderlich, wenn sein Spielzeug kaputt gehen sollte, er bekäme ja sofort wieder Nachschub. So ausgeprägt ist seine Hochnäsigkeit, dass sogar Mitsuba daran zu knabbern hat, einzig zu seiner Schwester scheint er ein relativ normales Verhältnis zu haben, auch wenn die üblichen geschwisterlichen Streitigkeiten nicht selten sind, von allen anderen lässt er sich aber schon mal grundsätzlich nichts sagen und hat nur schnippische Kommentare für sie übrig.

Nebenbei ist er ein fast genau so großer Fan der Gachi Rangers wie Hitoha und wenn er von seinen Lieblingen schwärmt, wirkt er sogar wie ein ganz normaler Junge und nicht wie der verwöhnte Lausebengel, den er sonst immer raushängen lässt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuta SUGISAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuta SUGISAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!