Charakter »

Männlich

Charakter: Munto
Munto, der König des Magischen Königreichs im Himmel, sucht nach dem Mädchen des Schicksals, das er in einer Vision sah und die seine im Sterben befindliche Welt in den Wolken retten können soll. Er findet sie in Yumemi, kann aber wegen des unüberbrückbaren Raum-Zeit-Kontinuums nicht direkt mit ihr in Kontakt treten, sondern nur vor ihr erscheinen. Er will verhindern, dass das Magische Königreich vernichtet wird, weil die Urkraft, das Akuto, sich langsam erschöpft und damit den schwebenden Inseln vorbestimmt ist, herabzustürzen.

Er begibt sich daher zur Erde, aber die Oberfläche, die für ihn vom Himmel aus erreichbar ist, wird von den Himmelsbewohnern nur als Land des Todes bezeichnet, da sich dort kein Akuto befindet und sie daher dort nicht überleben können. Dieses Land existiert parallel zur Welt der Menschen im selben physischen Raum, nur muss Munto jetzt einen Weg finden, die Schwelle zwischen beiden Dimensionen zu überbrücken. Der Wächter dieses Portals, Gass, steht auf seiner Seite, da er zu den wenigen gehört, die noch Hoffnung für die Zukunft hegen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Munto ムント
  • en Munto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Munto

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.