Charakter »

Männlich

Charakter: Ken
Ken ist von der Hunderasse her ein Sheltie. Als er mit seiner Besitzerin die Straße überqueren will, rast ein Auto auf beide zu und sein Frauchen wird verletzt. Ken verfolgt einen der Flüchtigen und reißt ihm ein Stück Stoff von dessen Hose ab. Da seine Besitzerin ins Krankenhaus muss, versucht ein Mann Ken einzufangen, aber Ken zeigt sich rebellisch. Zu Natsumi fasst er aber sofort Vertrauen und folgt ihr artig. Von Natsumi bekommt Ken den Namen "Chibi" verliehen, weil er und Natsumi jetzt "Partner" sind und einen Fall zu lösen haben.

Hintergrundinformation:
Vor Kurzem gab es einen Überfall auf eine Postfiliale. Dieser Vorfall steht im Zusammenhang mit dem Unfall mit Fahrerflucht. Erst durch Ken werden Natsumi, Miyuki und Inspektor Tokuno auf eine richtige Fährte gelockt. Ken ist der einzige richtige "Zeuge" und kann dank seiner feinen Nase die Täter identifizieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ken
    Chibi
  • en Ken

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.