Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuzaki
Ryuuzaki ist ein Yakuza, der beauftragt wurde gegen Nangou eine Partie Mahjong zu spielen und so dessen Schulden zu erweitern. Ryuuzaki ist kein allzu guter Spieler aber da Nangou ohnehin unter Druck steht, hat er leichtes Spiel mit ihm. Eigentlich ist er ein sehr leicht reizbarer Mensch, der wegen jeder Kleinigkeit ausrastet, was er zum Vorschein bringt, als Shigeru Akagi auftaucht. Als Akagi für Nangou spielt, hält Ryuuzaki ihn zunächst für einen schlechten Spieler, da dieser das Spiel vor wenigen Minuten erklärt bekommen hat. Er muss aber feststellen, dass Akagi zu gut für ihn ist und muss trotz seines Stolzes Keiji Yagi um Hilfe bitten, um vielleicht noch gewinnen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuzaki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.