Yasuoka

安岡

Informationen

Beschreibung

Yasuoka ist ein Polizist, der dem Spiel von Shigeru Akagi und Nangou beiwohnt, da er auf der Suche nach einem Jungen ist, der mit einem Wagen über eine Klippe gefahren ist und er die Fußspuren bis zu Akagi verfolgt hat. Nangou muss Akagi allerdings in Schutz nehmen, da dieser für ihn die Partie spielt und somit sein Leben in der Hand hat, weswegen Yasuoka nichts machen kann und sich das Spiel einfach anschaut. Er kennt die genaueren Mahjong-Regeln und bemerkt daher, wie risikoreich Akagi spielt und hält ihn zunächst für dumm. Als Akagi seine Züge aber plausibel erklären kann, bemerkt er dessen Talent und möchte sofort Kapital daraus schlagen. Er ist nämlich ein korrupter und vor allem geldgieriger Polizist, der Verbindungen zur Unterwelt hat und kann Akagi somit weitere Gegner beschaffen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuoka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuoka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!