Charakter »

Männlich

Charakter: Yasuoka
Yasuoka ist ein Polizist, der dem Spiel von Shigeru Akagi und Nangou beiwohnt, da er auf der Suche nach einem Jungen ist, der mit einem Wagen über eine Klippe gefahren ist und er die Fußspuren bis zu Akagi verfolgt hat. Nangou muss Akagi allerdings in Schutz nehmen, da dieser für ihn die Partie spielt und somit sein Leben in der Hand hat, weswegen Yasuoka nichts machen kann und sich das Spiel einfach anschaut. Er kennt die genaueren Mahjong-Regeln und bemerkt daher, wie risikoreich Akagi spielt und hält ihn zunächst für dumm. Als Akagi seine Züge aber plausibel erklären kann, bemerkt er dessen Talent und möchte sofort Kapital daraus schlagen. Er ist nämlich ein korrupter und vor allem geldgieriger Polizist, der Verbindungen zur Unterwelt hat und kann Akagi somit weitere Gegner beschaffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yasuoka 安岡
    Tätigkeiten: Policeman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.