Charakter »

Männlich

Charakter: Yuite
Yuite ist ein Arzt, der auf der Insel, auf der er lebt, als "Wunderheiler" bezeichnet wird, da er in der Lage ist Tote ins Leben zurückzuholen. Er genießt großen Respekt bei den Inselbewohnern und wird entsprechend behandelt. Als Behandlungsmethode verwendet er ausschließlich Akupunktur.

Yuite ist ein sehr gelassener Mensch, der sich eigentlich nie aufregt, geschweige denn provozieren lässt. Er weiß sich zu benehmen und verhält sich anderen gegenüber sehr aufopfernd und rücksichtsvoll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuite
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Yuite

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shin Angyo Onshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.