Munsu

Informationen

Beschreibung

Munsu ist der letzte noch lebende »Angyo Onshi«, da sein sein Land Jushin untergegangen ist. Seither streift er durch die Länder und erfüllt seine Aufgab, indem er nach korrupten Menschen jagt, um diese zu bestrafen. Er schafft es gegen unzählige Menschen gleichzeitig anzutreten, da er mit Hilfe seines »Ma-Hais« in der Lage ist eine Phantomarmee zu beschwören, die für ihn kämpft.

Aufgrund eines Fluches leidet er unter einer Krankheit, weswegen er eine sehr schlechte Ausdauer hat. Somit ist er in den Kämpfen stark auf seine Armee angewiesen. Zudem kämpft er mit Schusswaffen, die es ihm erlauben seinen Gegner aus großer Distanz zu attackieren. Wenn ein Gegner aber mal zu stark für ihn ist, bekommt er noch Hilfe von seiner Sando (so werden die Leibwächter eines Angyo Onshi genannt).

Munsu ist ein Mensch, der sich nicht um Probleme anderer Menschen kümmert. Ob einer Hilfe braucht oder nicht, ist für ihn kein Grund einzugreifen. Er beschimpft stattdessen die Menschen, die nur auf Hilfe warten und verlangt von ihnen Eigeninitiative, denn schließlich geht es um ihr eigenes Leben. Selbst zu seinen Wegbegleitern ist er immer sehr kühl und regt sich öfter darüber auf, dass seine Sando ständig seine Befehle missachtet. Er greift nur ein, wenn ihn etwas neugierig macht, hilft dann aber keinem Menschen direkt, sondern sucht nur nach Informationen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Munsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Munsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!