Charakter »

Männlich

Charakter: Munsu
Munsu ist der letzte noch lebende "Angyo Onshi", da sein sein Land Jushin untergegangen ist. Seither streift er durch die Länder und erfüllt seine Aufgab, indem er nach korrupten Menschen jagt, um diese zu bestrafen. Er schafft es gegen unzählige Menschen gleichzeitig anzutreten, da er mit Hilfe seines "Ma-Hais" in der Lage ist eine Phantomarmee zu beschwören, die für ihn kämpft.

Aufgrund eines Fluches leidet er unter einer Krankheit, weswegen er eine sehr schlechte Ausdauer hat. Somit ist er in den Kämpfen stark auf seine Armee angewiesen. Zudem kämpft er mit Schusswaffen, die es ihm erlauben seinen Gegner aus großer Distanz zu attackieren. Wenn ein Gegner aber mal zu stark für ihn ist, bekommt er noch Hilfe von seiner Sando (so werden die Leibwächter eines Angyo Onshi genannt)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Munsu
    Tätigkeiten: Angyo Onshi
  • en Munsu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shin Angyo Onshi

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.