Charakter »

Männlich

Charakter: Nangou
Nangou hat Schulden in Höhe von 3,000,000 Yen und spielt gegen ein paar Yakuza eine Partie Mahjong, um diese Schulden abbezahlen zu können, denn eigentlich will er nur ein normales Leben führen können. Bei diesem Spiel steht er aber unter Druck, da von ihm verlangt wurde, dass er eine Lebensversicherung abschließt und er bei einer Niederlage getötet wird. Das ist auch der Grund, weshalb er nicht richtig spielen kann, da die Angst zu verlieren bei ihm zu groß ist, um etwas riskieren zu können. Das ist auch der Grund, weshalb er Shigeru Akagi für sich spielen lässt, obwohl dieser noch nie Mahjong gespielt hat. Anfangs hält er das für eine schlechte Entscheidung, da Akagi scheinbar willkürliche Züge macht und ein hohes Risiko eingeht. Er muss aber feststellen, dass Akagi nicht zufällig irgendwelche Steine spielt, sondern die Gegner analysiert, um stets die richtigen Steine spielen zu können, weshalb er Akagi als Genie bezeichnet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nangou 南郷

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.