Charakter »

Männlich

Charakter: Keiji YAGI
Keiji Yagi ist ein professioneller Mahjong-Spieler, der von Ryuuzaki gerufen werden muss, da dieser gegen Shigeru Akagi nicht bestehen kann. Als er sieht, dass es sich bei Akagi um ein Kind handelt, unterschätzt er ihn zunächst. Nachdem er die Spielweise von Akagi aber sieht, bemerkt er dessen Talent und weiß, dass er sich entsprechend anstrengen muss, um zu gewinnen, da sein Ruf auf dem Spiel steht. Er ist ein sehr gefasster Spieler, der versucht durch Tricks die Spielweise seines Gegners zu analysieren. Er spielt somit absichtlich in die Hand des Gegners und möchte dessen Reaktion sehen. Da Akagi aber nicht darauf eingeht, muss er sich anders behelfen und greift auf seine Erfahrungen als Profispieler zurück und versucht zu schummeln. Je mehr man Yagi aber in die Enge treibt, desto nervöser wird er und macht entsprechend mehrere Fehler.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiji YAGI 矢木圭次

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.