Charakter »

Weiblich

Charakter: Claire MITSUNAGA
Vor einigen Jahren leitete Claire Mitsunaga zusammen ihren Kollegen Kevin Wei das Amnesie-Programm für Maia Mizuki und begleitete sie auf dem Weg zur Normalität, wenngleich bis heute ihre Erinnerungen von der Zeit vor dem Autounfall mit ihren Eltern nicht zurückgekehrt sind, wurde das Programm jedoch trotzdem beendet und Maia hat die beiden seit unendlicher Zeit nicht mehr gesehen. Die Mitarbeiterin der Ocean Agency kümmerte sich sehr fürsorglich und sorgsam um sie, wollte sie schrittweise in ein geregeltes Leben zurückbringen, was nicht immer klappte und verheimlichte zu ihrem Wohl zudem noch einige Informationen bis heute. Ansonsten erscheint sie wie die perfekte Karrierefrau, sachlich und immer darauf bedacht bei ihren Vorgesetzten eine gute Figur abzugeben, in ihrem Fall bei Herrn Tanaka.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Claire MITSUNAGA クレア光永
  • en Claire MITSUNAGA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.