Claire MITSUNAGA

クレア光永

Informationen

Beschreibung

Vor einigen Jahren leitete Claire Mitsunaga zusammen ihren Kollegen Kevin Wei das Amnesie-Programm für Maia Mizuki und begleitete sie auf dem Weg zur Normalität, wenngleich bis heute ihre Erinnerungen von der Zeit vor dem Autounfall mit ihren Eltern nicht zurückgekehrt sind, wurde das Programm jedoch trotzdem beendet und Maia hat die beiden seit unendlicher Zeit nicht mehr gesehen. Die Mitarbeiterin der Ocean Agency kümmerte sich sehr fürsorglich und sorgsam um sie, wollte sie schrittweise in ein geregeltes Leben zurückbringen, was nicht immer klappte und verheimlichte zu ihrem Wohl zudem noch einige Informationen bis heute. Ansonsten erscheint sie wie die perfekte Karrierefrau, sachlich und immer darauf bedacht bei ihren Vorgesetzten eine gute Figur abzugeben, in ihrem Fall bei Herrn Tanaka.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Claire MITSUNAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Claire MITSUNAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!