Charakter »

Männlich

Charakter: Yan ZEMING
Im Zuge ihres Auftrages einem untreuen Ehemann nachzuspionieren, stoßen Maia Mizuki, Shizuka Hayama und Gloria auf Kollegin Rena, die gerade selber Nachforschungen betreibt und einmal mehr auf intensive Tuchfühlung geht, um an Informationen zu kommen. Hinter Yan Zeming steckt nämlich nicht nur ein einfacher Geschäftsmann, sondern in Unkenntnis seiner Ehefrau auch ein Mitglied der Mafia, der jedoch schon längst bemerkt hat, dass Rena nicht nur prickelnde Leidenschaft von ihm möchte...

Spätestens als es anfängt ein wenig komisch zu werden und plötzlich Won und Chan sich als seine Handlanger entpuppen, weiß man, dass man sich wohl gerade in einem falschen Film befindet oder anders gesagt im Werbefilm der Nereids.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yan ZEMING
  • en Yan ZEMING

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Kamchatka

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Daphne

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.